G. Denter Kfz-Teile 0177-578 05 23
         G. Denter Kfz-Teile                                                                                                                                                         0177-578 05 23 

Über mich

Ich bin Guido Denter, Baujahr 1967, gelernter Kfz-Schlosser und Elektriker.

 

Meine Leidenschaft für Boxermotoren habe ich schon vor sehr langer Zeit entdeckt.

Vor mehr als 25 Jahren begann ich, mit selbst modifizierten Motoren an Rennsport-Veranstaltungen teilzunehmen. Hier fuhr ich buchstäblich einiges an Erfolgen ein, was mich anspornte, mein Wissen über die Jahre immer weiter zu vertiefen und zu professionalisieren. Dieses Know-How möchte ich nun auch euch zur Verfügung stellen.

 

Inzwischen verfüge ich nicht nur über ein großes Ersatzteillager, sondern ebenfalls über eine vollständig eingerichtete Werkstatt mit sämtlichen für diese Arbeit erforderlichen Maschinen. Dein Motor ist bei mir also in den besten Händen.

 

Neben den Boxern für vier Räder beschäftige ich mich in meiner Freizeit auch gern mit alten Motorrädern. In liebevoller Kleinstarbeit habe ich bereits mehrere Vorkriegsmotorräder komplett restauriert, darunter eine BMW R32 und eine Zündapp KS 600 - angetrieben natürlich ebenfalls von Boxermotoren.

Und natürlich fahre ich bei schönem Wetter meinen Porsche aus. Der Motor ist natürlich auch von mir :-)

Bitte beachtet meine Datenschutzerklärung - die Videos liegen bei YouTube.  

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier

G. Denter Kfz-Teile

Kolpingstr. 4

49744 Geeste

 

 

 

Handy:

0177-578 05 23

Bitte vorher anrufen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G.Denter Kfz-Teile

Anrufen

E-Mail

Anfahrt